Wir trauern um Udo Przybilla

Udo Przybilla 1948 - 2012

Udo Przybilla 1948 – 2012

Die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Sängers Udo Przybilla hat uns alle sehr betroffen und traurig gemacht.

Udo war einer der Gründungsväter unseres Gospelchores und immer zur Stelle, wenn Not am Mann war. Ob beim technischen Aufbau oder beim Filmen unserer Auftritte, er hat seine Talente stets ganz selbstverständlich in den Dienst unseres Chores gestellt und uns, trotz manch gesundheitlicher Belastungen, über all die Jahre die Treue gehalten.

Mit seiner Bassstimme hat er dazu beigetragen, dass unsere Lieder in den Herzen der Menschen angekommen sind. Mit ihm ist ein Teil der Albert Singers für immer verloren gegangen.

Wir sprechen seiner Familie, sowie allen trauernden Angehörigen, hiermit unsere herzliche Anteilnahme aus.

Udo, wir werden Dich in unseren Reihen vermissen.

Der Gospelchor „The Albert Singers“

19.11.2012 – Allgemeiner Anzeiger – Nachruf Udo Przybilla

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.