Chorwochenende in Münster

Angelika RehaagWir Albert Singers waren am 25./26. Mai 2013 im Jugendgästehaus am Aasee in Münster. Wir haben uns dort mit unserem Chorleiter Matthias Ortmann und Angelika Rehaag, von der Gospel Academy Krefeld, auf unser Konzert Ende Juni vorbereitet.

Wie soll man dieses Wochenende beschreiben??? Viel harte Arbeit, viel Spaß, viele Ideen, Treppenhauskonzert für die anderen Gäste – mit viel Applaus, einige Tore, leckeres Essen, viel Adrenalin und Vorfreude auf unser Konzert, ein zufriedener Chorleiter, eine supertolle Stimmbildnerin, Töne – von denen wir nicht wussten, dass wir sie singen können und auf der Rückfahrt lauter zufriedene, glückliche Gesichter im Bus!

Was für ein Chor-Wochenende!!!

Hier findet Ihr ein paar Impressionen =) (Klick auf’s erste Foto – dann öffnet sich eine Diashow)

Werbeanzeigen