Gospelday 2013

20130921_202103Am 21.09.2013 waren wir beim Gospelday 2013 dabei. Bei der Suche nach einem Termin für ein Gemscheinschaftskonzert mit unserem befreundeten Gospelchor „B-WARE|dem Chor“ aus Bielefeld fiel unsere Wahl auf den Gospelday. Als Ort haben wir uns Hamm ausgesucht, da das für beide Chöre auf der Mitte liegt. Aus der anfänglichen Planung ist das eine supertolle Aktion geworden bei der sich (Dank der Unterstützung des Kreiskantors des Kirchenkreises Hamm, Heiko Ittig) auch Sänger vom Pop- und Gospechor Hamm und den Voices of Joy aus Ahlen bteiligt haben. Wir haben das Aktionslied „We will stay“ im Allee-Center in Hamm gesungen, und… WIR WURDEN LIVE AUF RADIO LIPPEWELLE ÜBERTRAGEN!!!

Für die, die nicht dabei sein konnten, oder es im Radio verpasst haben, hier die Mitschnitte.

„We will stay“ (Leider nur halb, da die Verbindung ins Funkhaus abgerissen ist)

Interview mit Andrea Reich & „Siyahamba – We are marching“

Abends haben wir dann mit B-WARE|dem Chor ein Konzert in der Pauluskirche gegeben.

Und hier sind noch ein paar Impressionen von diesem unvergesslich schönen Tag =) (Klick auf’s Foto – dann kommt ihr in die Diashow)

(Fotos: Ingrid Baumgart & Andrea Reich)

Weitere Fotos gibt es beim Westfälischen Anzeiger in Hamm!

Advertisements