Konzert verschoben – Minikonzert für die Wartezeit

Tja… als wir im letzten Jahr unseren Konzert-Termin geplant haben, konnte ja keiner ahnen, dass ausgerechnet mit Beginn unserers Konzerts auch das Fußball-WM-Spiel Deutschland : Mexiko angepfiffen wird. Um der Fifa nicht die Zuschauer streitig zu machen, haben wir uns entschieden, unser Konzert „Road to promised land“ auf den 07.10.2018 zu verlegen. Save the date!

Damit Ihr jetzt aber nicht zu lange auf unseren Auftritt warten müsst, geben wir am Donnerstag, 31.05.2018 um 19:00 Uhr ein Minikonzert „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ in der ev. Kirche Oberbrügge, Glockenweg 18, 58553 Halver. Wir freuen uns auf euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.