Letzte Probe vor dem Sing- & Swing-Festival

Gestern war die letzte Probe vor dem Sing- & Swing-Festival in Dortmund am Wochenende. Wir treten dort mit drei Stücken aus unserem neuen Konzertprogramm an. Insgesamt 25 Chöre singen dort vor einer fachkundigen Jury, die Punkte von insgesamt 0 – 25 vergibt. Je nach Punktzahl darf man für 3 Jahre den Titel Meisterchor, Konzertchor oder Leistungschor tragen, oder man bekommt eine Teilnahmebescheinigung…

Wir wollen in erster Linie Spaß haben, gucken was andere Chöre so machen und vielleicht auch das ein odere andere für uns mit nach Hause nehmen. Nach der Ergebnisbekanntgabe, bekommen wir noch ein Beratungsgespräch, was man besser machen könnte. Wir freuen uns drauf… und werden berichten =)

Falls jemand zuschauen möchte: Unser Auftritt ist um 16:45 Uhr im Orchesterznetrum Dortmund, Brückstraße 47.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.