Besuch bei Bundepräsident Frank-Walter Steinmeier

am

Wir waren auf Einladung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Frau Elke Büdenbender bei einer Konzertveranstaltung „Höhner Classic“ im Park der Villa Hammerschmidt in Bonn. Dabei handelte es sich um ein gemeinsames Konzert der Kölner Band Höhner und der Jungen Sinfonie Köln, einem Amateurorchester.

Mit diesem Konzert wollte der Bundespräsident zum einen die Bedeutung der musikalischen Bildung unterstreichen. Zum anderen wollte er ehrenamtliches Engagement im Bereich der Amateurmusik würdigen.
Es war ein großartiges Konzert, wir wurden toll bewirtet und haben unseren Bundespräsidenten und seine Frau als super sympathische und bürgernahe Menschen erleben dürfen. Wir sind dankbar, dass wir dabei sein durften.

Ein Tag, der uns unvergesslich bleiben wird.