Chor

Matthias Ortmann

Leitung: Matthias Ortmann

Unser Chorleiter, Matthias Ortmann, wurde im Jahr 1977 geboren und ist im Ruhrgebiet (Herne, Bochum) aufgewachsen. Nach gründlicher Vorbereitung an der Folkwang Musikschule Essen studierte er in Maastricht und später am ArtEZ Conversatorium in Arnhem/Enschede. Er machte seinen Abschluss als Diplom-Sänger und Gesangspädagoge für Jazz und Popularmusik.

Matthias Ortmann singt professionell vor allem a cappella. Er hat u.a. fünf Jahre bei „6 Zylinder“ gesungen. Derzeit singt er bei „Aber gut“ und Add One„.

Er leitet Chöre seit 2002 in den Musikrichtungen Barbershop, Jazz, Pop und Gospel.  Außerdem ist er als Arrangeur und Vocal Coach tätig und betreibt Nachwuchsförderung mit „JeKiSS“ und „JeKi“.

 

SOPRAN 1

SOPRAN 2

 

ALT

 

TENOR

BASS

 

Unsere Musiker

Fotos: Iris Kannenberg

Advertisements