The Albert Singers im Radio

26.03.2017 – Radio MK: Ankündigung „Gemeindetage unter dem Wort“

Auf Einladung der Christuskirchengmeinde Lüdenscheid durften wir bei em Gemeindetagen unter dem Wort eine Abend mit der Skateboard-Nonne Theresa Zukic gestalten. Sabine Langenbach hat dies in der Sendung „Kreuz und quer“ am 26.03.2017 bei Radio MK angekündigt.


25.09.2016 WDR 5 – Diesseits von Eden

Einige Albert Singers haben im Jahr 2017 nochmal beim Pop-Oratorium Luther in Düsseldorf mitgesungen. Am 17.09.2016 waren wir daher in Duisburg zur Regional-Probe. Dieses Mal hatten wir auch unseren „Nachwuchs“ Vanessa, Franziska und Anton dabei. Anton (8) hat dann auch gleich mal ein Interview für WDR 5 gegegben.


05.07.2015 – Radio MK: Gospelchöre im Märkischen Kreis

Isabell Zillmer von Radio MK war für die Sendung „Kreuz und Quer“ bei einer unser Proben zu Gast. Am 05.07.2015 waren wir auf Sendung.

26.09.2013 – Radio Lippewelle: „Bühne frei – der Centertalk“ Bundestagswahl und Gospelday

Am 21.09.2013 waren wir beim Gospelday 2013 dabei. Bei der Suche nach einem Termin für ein Gemscheinschaftskonzert mit unserem befreundeten Gospelchor „B-WARE|dem Chor“ aus Bielefeld fiel unsere Wahl auf den Gospelday. Als Ort haben wir uns Hamm ausgesucht, da das für beide Chöre auf der Mitte liegt. Aus der anfänglichen Planung ist das eine supertolle Aktion geworden bei der sich (Dank der Unterstützung des Kreiskantors des Kirchenkreises Hamm, Heiko Ittig) auch Sänger vom Pop- und Gospechor Hamm und den Voices of Joy aus Ahlen bteiligt haben. Wir haben das Aktionslied „We will stay“ im Allee-Center in Hamm gesungen, und… WIR WURDEN LIVE AUF RADIO LIPPEWELLE ÜBERTRAGEN!!!

Werbeanzeigen